Wir besuchte den Tierpark in Nordhorn.
Einmal im Jahr steht der Tierparkbesuch in Nordhorn auf dem Programm. Mit dem Bus sind wir in 30 Minuten in Nordhorn und können dort einen spannenden Tag verbringen. Auch diesmal gab es viel zu sehen. Bauer Jan führte die Gruppe durch den Bauernhofbereich und erklärte den Kindern viel über die Nordhorner Landschweine, sowie über die Esel, Ziegen und Störche. Zum Mittag gab es Pommes und ein Eis. Gespielt und getobt wurden auf den zahlreich vorhandenen Spielplätzen des Tierparks.
