Pädagogisches Elternfrühstück gut besucht

Referentin Claudia Lewejohann informierte die Eltern über das Thema „Spiele für Kinder“. Das „pädgogische Elternfrühstück“ ist ein neues Angebot für Eltern, konzipiert im Rahmen der Weiterqualifizierung zum DRK-Familienzentrum

In Kooperation mit der kath. Familienbildungsstätte veranstaltete unser Familienzentrum ein „pädagogisches Frühstück“. Claudia Lewejohann referierte zum Thema „Neue Spiele für Kinder“. Nach einer Einführung hatten die Eltern Gelegenheit die Spiele auszuprobieren. Jede Mutter bekam zum Abschluss eine Spieleliste.

Das nächste Elternfrühstück findet am Dienstag, den 24.März, von 9.00 – 11.00 Uhr statt.

Anmeldungen: DRK-Kita und Familienzentrum, Birgit Hüsing-Hackfort, Tel: 02562/81281