WM Party im Regenbogenland

Mütter nähten 55 WM-Kostüme!!!

WM-Party im Regenbogenland

 

Der Elternrat des DRK-Familienzentrums „Zum Regenbogenland“ hat für die WM-Feier der Regenbogenkinder 55 WM-Kostüme genäht.

Bei Erdbeerbowle  nähten Manuela Niemeier, Sandra Tombült und Monika Schulte-Siering stundenlang  45 Kinder- und 10 Erwachsenenkostüme, sowie Fußballtischdecken für die Gruppentische.

 

Bereits am Montag, den 14.06. feierten die Regenbogenkinder nach dem 4:O für Deutschland ihre erste Fußballfete im Rasenkostüm.

Geschminkt, nach einem gemeinsamen Fußballfrühstück wurde noch zu den neusten Fußballhits getanzt und gespielt.

 

Bereits am Montag, den 21.06. wird das nächste Fußballfest gefeiert. Hier backt Elternratsmutter Barbara Wehmeyer eine grüne Fußballfeldtorte für 45 Kinder.

Wir freuen uns drauf.