Sommerfest 2013

Sonnenschein und viele Gäste

Gesundheitstag im Regenbogenland – alle Fotos unter Fotogalerie

Nicht nur die Familien der Kinder, auch  eine breite Öffentlichkeit besuchte das Fest im Regenbogenland.

Neben verschiedenen Aktionen für Kinder, wurden  auch von der Verbraucherzentrale, dem Kneipp-Verein, dem Arbeitskreis Zahnmedizin Infostände präsentiert.

Lina Bock von der Ergotherapiepraxis stellte die tiergestützte Therapie zum Mitmachen mit ihren Hunden Kara und Nero vor.

Den Hauptgewinn der Tombola, ein Kinderfahrrad gewann das jüngste Kind der Kita Lucy Becker.

Die drei Preise aus dem Gummibärchen-Schätzspiel gingen an Frida Kizginel, Gabriel Moripek und Ali Dikmen.

Zum Abschluss zeigten die Kinder die Tänzen „Wir sind die Kinder vom DRK – alles klar“ und den „Samba Labamba Tanz“.

Als Gast traten die Majonetten von Karnevalsverein grün weiß mit einem Tanz auf.