Zwergenbäckerei im Regenbogenland

Die Märchenkinder aus dem Regenbogenland präsentieren sich auf dem Gronauer Stadtfest

Aktion Zwergenbäckerei im Rahmen des Stadtfestes

1. Vater Detlef Oberrecht baut uns eine golde Transportmöglichkeit und Birgit kauft die Lebensmittel ein, natürlich vergisst sie einige Zutaten

2. Babara stellt mit den Kinder das Märchenschloss her ala „Kalte Schnauze“ und kauft die fehlenden Zutaten ein.

3. Birgit dichtet eine Märchengeschichte aus dem Regenbogenland

4. Mütter Sandra Tombült und Ela Niemeier helfen bei den Kostümen

5. Monika besorgt die Musik „Jennifer Lopez – Dance on the Floor“

6. Birgit findet kein Kostüm  in XXL, die Mutter muss eins nähen

7. Wir merken die Tranportmöglichkeit passt nicht durch die Kitatür. Auf zu Dieter Roth  dort bleibt unser Kuchen über Nacht………..

8. David Sander wird als Ankündigungstrommler verpflichtet, hoffentlich kommt er am Freitag

9. Freitag, 16.09.2011,14.45 Uhr Treff im Kindergarten, die Kinder werden geschminkt und kostümiert. Wir proben einmal den Ablauf. Auf geht es zum Stadtfest, die Eltern sind dabei….

10. Freitag, 16.25 Uhr: Wer uns sehen möchte, kommt zur Bühne an der Gronauer Gourmetmeile – Wir treten auf !!!!